zur Seite "Perle"

Nachkommen - Perle v. Vogtlandeck - HD 0

  • ihr 2. Wurf (W) 2004
  • ihr 1. Wurf (U) 2003
  • Ihr 2. (W)-Wurf - Vater: Lux v. Vogtlandeck - HD 0

    WT: 17.05.2004

    WE: 1,3 gefleckt, 2,0 schwarz, 1,1 Grautiger

    Wanda, Warina, Wessley, Widdo, Woodstock, Wotan,

    Zur Wurfabnahme, im Alter von 9 Wochen, stellte der Zuchtwart fest: Alle Welpen haben korrekte Scherengebisse, gesunde Augen und bei allen Rüden sind die Hoden vorhanden!

    Da nun alle Welpen dieses Wurfes in ihrem neuen Zuhause leben, werden sporatisch, wie ich Fotos von den neuen Besitzern erhalte, diese veröffentlicht.

    Wanda vom Vogtlandeck - HD A - eine erfolgreiche Ausstellungs- und Zuchthündin

    Ihr 1. (U)-Wurf - Vater: Indigo v.d.Waltersburg - HD 0 -

    WT: 14.02.2003

    WE: 3,0 gefleckt, 2,1 schwarz

    Ucero-Cosimo, Ulfilas, Unkas, Ukas, Uranos, Urania-Cera

    Unser U-Wurf wird in Kürze 6 Jahre alt, allen geht es gut und wir freuen uns immer wieder, wenn wir von den Besitzern dies bestätigt bekommen. Hier aktuelle Fotos von Ucero Cosimo und Uncas mit Mama "Perle v. Vogtlandeck"

    Unser U-Wurf ist nun 1 1/2 Jahre alt und es sind schöne Hunde geworden. Hier wieder einige Fotos vom Entwicklungsstand dieser Doggen. Ulfilas hat ein tolles Zuhause, viele Tiere um sich und tolle Besitzer, die ihn gut im Griff haben.

    Die Welpen des U-wurfes sind nun knapp 7 Monate alt und haben sich sehr gut entwickelt.Hier sehen Sie einige Bilder von Ulfilas, der sich in seiner Heimat s...wohl fühlt! Ich danke Familie Jung, die Ulfilas bisher so gut aufgezogen haben und ihm wirklich ein artgerechtes Umfeld bieten können! Schade, daß es immer noch Züchter gibt, die auf derartige Haltungsbedingungen keinen Wert legen!

    Unkas v. Vogtlandeck - 8 Monate alt

    Nun sind wir - bis auf "Urania Cera" - schon seit 2 Wochen in unserem neuen Zuhause und damit unsere Züchterin auch endlich glaubt, daß es uns bestens geht, hier erst einmal ein paar Fotos von mir "Ulfilas". Ich kann so richtig Hund sein!

    Das sind Enten? Hab´ich noch nie gesehen! Xita ist fast wie eine Mama für mich! Auch der Leo hat viel Geduld mit mir .und er läßt mich auch mal gewinnen!

    Hier sind sie 8 Wochen alt und richtig schön kernig!

    Wir mögen uns alle und sind keine Raufer Ich bin Ulsilas und ich bin Uncas, der Dicke Ich bin die pfiffige Urania Cera Bei Mama ist es am schönsten. Das sind wir drei Buben Wenn wir uns ausgetobt haben, sind wir ganz lieb so goldig kann nur ich gucken Zwiesprache mit Herrchen Pflegestunde mit Mama Enkelin Kira ist unsere Kragenweite! Ist bloß gut, daß Opa mich beschützt so viele Hunde!!!

    Schaut Oma her oder kann ich knuddeln! Am liebsten würde ich mal ins Ohr beißen! Unkas ist so schön cool! ..aber wenn er mich anspringt, gehe ich zu Boden! Den kleinen Uranos finde ich total süß!!

    Auch ich - Ukas - möchte mich bei meinen Züchtern melden. Es geht mir sehr gut und wenn ich auch einen tollen Zwinger habe, so bin ich meistens mit Frauchen, Lea und ihrer Schwester Kiara im Garten.

    Die kleine Kiara mag ich